Saturday, January 31, 2009

Kunstausstellung/Art exhibition


Diese schönen Gemälde von Marlene wollten wir euch nicht vorenthalten. Das obere Bild ist eine Biene. Es entstehen immer wieder superschöne Bilder, die man leider gar nicht alle aufhängen kann. Aber sie hat schon mehrere Mappen, wo sie ihre Bilder aufbewahren kann. Wir schauen sie immer wieder sehr gerne an.

Marlene has been busy painting and drawing.  This interesting creation is a bee.  She loves to draw and we would need a gallery of our own in order to keep all of her creations.





Dieses Bild stellt eine Rakete mit Flügeln dar. Wir waren doch letzte Woche im Verkehrshaus Luzern. Dort gab es auch eine Ausstellung über das Weltall. Das hat Marlene echt beeindruckt. 

This design is a rocket, note the two wings.  Definitely she was impressed with the transportation museum last week.


No comments: